Wer wir sind?

Das kleine Team hinter 3dpopupkarten.de besteht aus Roman und Burak. Beide kennen sich bereits aus Schulzeiten und haben ein gemeinsames Studium in Medien Design gestartet.
Roman Vysotsky hat seinen Bachelor 2016 erfolgreich abgeschlossen. Burak Kozal ist in den letzten Zügen seines Studiums.

6 Werte hinter denen wir stehen:

Kreativität und Leidenschaft
Ehrgeiz und Disziplin
Ehrlichkeit und Respekt

Wieso Pop Up Karten?

Wie sind wir überhaupt auf die Idee gekommen so etwas Spezielles wie Pop Up Karten zu verkaufen?

Roman Vysotsky ist auf seiner einmonatigen Asien Reise in der Ho-Chi-Minh-Stadt auf dem Ben Thanh Market auf die Pop Up Karten aufmerksam geworden und war von der kleinen Kirigami Kunst begeistert.
Mit mehreren Pop Up Karten ausgerüstet, kehrte Roman zurück nach Deutschland und verschenkte die meisten seiner Pop Up Karten zu verschiedenen Anlässen. Jede Person war von diesen Karten begeistert, mir inklusive.

Die Begeisterung für diese Karten brachte alles ins Rollen.

Mit einem Produzenten in der Ho-Chi-Minh-Stadt haben wir uns die Aufgabe gemacht, die Pop Up Karten in Deutschland für jedermann zugänglich zu machen.